Wildlockmittel - jagenundschiessen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wildlockmittel

Aktuelle Angebote > Jagdbedarf
EUROHUNT Anisöl 100ml Pumpsprühflasche

EUROHUNT Anisöl 100ml Pumpflasche
Wildlockmittel

Das bewährte Anisöl lockt mit seinem unwiderstehlichen Aroma fast alle Wildarten über weite Entfernungen zuverlässig an. Die praktische Zerstäuberflasche kann bequem in der Hosentasche bei jedem Reviergang dabei sein. Einfach auf Kirrmaterial, Salzlecken usw. aufsprühen.
100 ml Sprühflasche

Enthält Anethol, 4-Allylanisol.

Preis EUR 17,90.- /Flasche

Eurohunt Buchenholzteer 310ml Presskartusche

EUROHUNT Qualitäts- Buchenholzteer 310ml Kartusche
Wildlockmittel

Eurohunt Buchenholzteer ist Buchenteer in Reinform, ohne Zusätze oder Pheromone. Zieht Schwarzwild & Rotwild über weite Entfernungen an und ist aufgrund der mittelflüssigen Konsistenz sehr gut zu verarbeiten. Es eignet sich hervorragend für Malbäume und Kirrungen. Sie werden überrascht sein, wie schnell das altbewährte Buchenholzteer mit seiner einzigartigen Lockwirkung das Wild anzieht.Top Qualität aus 2 mal gesiedetem Buchenholzteer. In der praktischen Presskartusche bequem, sauber und sicher zu verwenden.

Preis EUR 6,90.- /Kartusche

Verkauf erlaubnispflichtiger Waffen und Munition nur gegen Vorlage einer gültigen Erwerbsberechtigung!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü